Ein starkes Team seit über 40 Jahren

Wir suchen interessierte Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 18 Jahren aus den Stadtteilen Rautheim, Lindenbergsiedlung & Mastbruch-Elmaussicht.

Bist du cool genug für ein heißes Hobby? Dann komm vorbei!

Wir treffen uns jeden Montag von 18:00 Uhr - 20.00 Uhr (außerhalb der Ferien) im Feuerwehrhaus Rautheim, Kleegasse 3. Komm doch einfach mal vorbei. Bei uns ist jeder willkommen. Gern kannst du auch eine Freundin oder einen Freund mitbringen.

Wir warten auf dich/euch!

Die Leitung der Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehrwartin

Isabel Ibe

Ich leite seit 2020 die Jugendfeuerwehr.

stellv. Jugendfeuerwehrwart

Jens Bossenberger

Ich bin seit 2020 der stellv. Jugendfeuerwehrwart.