eiko_list_icon Standardfeuer - Müllcontainer am Gebäude

Berufsfeuerwehr
  • Löschzug Berufsfeuerwehr
  • C-Dienst

Am späten Dienstagabend alarmierte die IRLS (Integrierte Regionalleitstelle) den Löschzug der Feuerwache Süd und die OF Rautheim zu einem Feuer in der Roseliesstraße mit dem Stichwort "Standardfeuer - Müllcontainer am Gebäude".

Am Einsatzort angekommen, brannte eine 1100 Liter Tonne die mit dem Schnellangriff abgelöscht wurde. Weitere Glutnester eines weiteren Containers wurden mit der Kübelspritze abgelöscht.